Einen guten Tag die Herrschaften,
Nachdem ich die Weiten von Google nach Hilfe für mein Problem durchkämmt habe und nichts mehr fand, wende ich mich jetzt einfach persönlich an euch.
Mein Nüvi 765T ist relativ alt (>2 Jahre) und damit eher unbeliebt bei der GARMIN-Hotline, zumal es bereits eine dicke Vorgeschichte hat.
Das neueste Problem, das ich nicht mehr behoben kriege, ist die seit dem letzten Update fehlende TMC-Option.
Meine erste Vermutung war, dass das TMC-Kabel relativ ausgeleiert und kaputt war, dementsprechend besorgte ich mir ein neues. Allerdings funktionierte das neue auch nicht.
Die TMC-Option ist weiterhin vollständig aus dem Nüvi-Menü verschwunden und selbst ein Hard-Reset brachte keinen Erfolg.
Bevor ich euch mit der Vorgeschichte zuspamme:
Was könnte ich tun, damit mein TMC wieder funktioniert?
Hat mir schon oft aus der Patsche geholfen.
Ich freue mich über schnelle Antwort,
MfG
scarcloud