Doppelschock von/mit NAVIGON

  • Natürlich weiß ICH das,ich fürchte nur aufgrund der E-mail von Navigon an mich persönlich,dass NAVIGON es nicht weiß.....


    Beruhigt haben mich aber die Infos,dass bald alles wieder ok sein soll;toll dass es dieses Forum gibt,denn der Support reagiert leider überhaupt nicht auf inzwischen 2 Mails.die ich geschrieben hatte.Gut dass Mitglieder hier Viramin B haben!!

  • Übrigens nehme ich grundsätzlich telefonisch mit Navigon Kontakt auf. Seit einiger Zeit klappt das meist ganz ohne Wartezeit und immer sehr gut. X-mal besser als bei allen anderen Hotlines, die ich nutze.


    E-Mail Antworten kommen von denen nach telefonischem Kontakt auch sehr zügig.


    Was hier teilweise Navigon noch angehängt wird, sind Sachen von vor über einem Jahr. Da wars wirklich Käse mit denen.


    Hoffe, dass das so optimal bleibt. Laut Hotline-Mitarbeiter solls mit Sicherheit so sein. Der Service wurde ja nicht umsonst auf den heutigen Standard ausgebaut. Sorgen machen die sich nicht über ihre Zukunft. Im Gegenteil. Laut Info soll aus beiden Häusern das Beste zusammenkommen....

  • JA!DANKE!!


    Auch hier klappt es wieder und es handelte sich bei der Mail wohl wirklich über eine "sinnfreie Werbemail",denn in meinem Account ist noch die korrekte Laufzeit meines Fresh-Abo zu lesen.

  • Bei mir gehts nicht. hm mit windowos 7 64 home. Welche Firewall benutzt ihr auf euren rechnern ?? gibts ports die man manuell öffnen muss. hab die software schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. mit firewall, ohne firewall, mit malware wächter und ohne malwarewächter. nichts hilft.
    ich habs auf 2 rechnern mit windows 7 probiert und auf einem mit windows XP. Nix funzt.

  • Bei mir gehts nicht. ........ nichts hilft.
    ich habs auf 2 rechnern mit windows 7 probiert und auf einem mit windows XP. Nix funzt.


    Willkommen im Forum,


    ist schwer nachvollziehbar auf 3 Rechnern zu selben Zeit :wow
    Aber vielleicht ist es ja z. Z. (37,4 C) auch einfach nur zu heiß. : drink

    Mein Tipp wäre: NAVIGON Fragen & Antworten
    Stichwortsuche: Fresh, Fresh funktioniert nicht, Fresh geht nicht ;)


    Bei mir werkelt Win 7 Home Premium 32/64 Bit wobei Fresh im 32Bit Modus arbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Auf 3 Rechnern ist schon wirklich seltsam. Bei uns war es heute aber zumindest unter 37,5°. Ich finde aber trotzdem den Fehler nicht. Also an der Temperatur liegts nicht :thumbsup:. Hab auch Firewall und AntiMalware Software deinstalliert, neustart, CCleaner laufen lassen, wieder neustart. nochmal installiert und wieder nichts. das komische: einen account kann ich anlegen. ?(