Zusatzkarte einbinden ?

  • Hallo,


    zu meinem Aldi-Bundle habe ich mir jetzt noch eine Zusatzkarte Frankreich gekauft. Diese habe ich in das Kartenverzeichnis kopiert wo auch die DACH-Karte liegt. Nur wie kann ich jetzt eine Grenzüberschreitende Route von D nach F planen ? Derzeit kann ich immer nur eine Route innerhal DACH oder F planen. Ist das normal ?


    B.

    Gruß
    B.

  • Hallo Barti,


    herzlich willkommen hier im Forum. :D


    Zitat

    Original von Bartimaus
    zu meinem Aldi-Bundle habe ich mir jetzt noch eine Zusatzkarte Frankreich gekauft. Diese habe ich in das Kartenverzeichnis kopiert wo auch die DACH-Karte liegt. Nur wie kann ich jetzt eine Grenzüberschreitende Route von D nach F planen ? Derzeit kann ich immer nur eine Route innerhal DACH oder F planen. Ist das normal ?


    B.


    Leider ist dieser Zustand normal. Nur in der Europa Edition kannst Du Grenzüberschreitend planen. :(


    Wenn Du oben auf das Banner im Forum klickst, dann wirst Du direkt zu Navigon geführt, die ein Cross-update anbieten.


    MfG


    Mottek

  • Das mit dem Update würde ich gern nutzen! Nur ich finde beim besten Willen die Seriennummer für das System nicht (angeblich auf CD).


    Vielleicht habe ich ja auch nur mal wieder Tomaten auf den Augen.


    Kann mir jemand mitteilen, wo die genau stehet?


    Danke


    Holger

  • Hallo Holly


    in der AldiVersin hast du keine direkt Seriennummer, du müßtest also über ein Cross- Upgrade gehen.


    Gruß Trax