Update wird immer im Content Manager angezeigt trotz erfolgreicher Installation

  • Hallo und guten morgen,


    ich habe Probleme mit den Updates auf mein Z215. Wenn ich mein Navi mit dem CM ( aktuellster) verbinde wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist. Ich installiere dieses, doch nach der erfolgreichen Installation wird das selbe Update wieder im CM als verfügbares Update angezeigt. Ich war schon im Kontakt mit der Becker Hotline, diese meinten ich sollte den Zwischenspeicher leeren und nochmals installieren, das leider aber nicht half. Hat jemand von Euch noch eine Idee ? Im Voraus besten Dank.

  • Hi pomerode2000,


    auch wenn ich dir nicht helfen kann, du bist nicht allein!
    Bei mir ist es genauso! Die angezeigten updates, die ich alle bereits installiert habe, haben auch alle die Größe null!


    Aber beim CM sind leider immer mal wieder Probleme bekannt, deshalb schau ich da schon nicht mehr so nachdenklich hin.
    Irgendwann gehts dann wieder...

  • Hi Ede,


    Danke für deine Antwort. Dann hilft nur abwarten.


    Grüsse


    pomerode2000

  • @pomerode2000 :


    Bei mir lief das seit Wochen bereits "angedeutete" update nun sauber durch, und zum Schluss diese Meldung, die runtergeht wie Öl:
    das System ist auf dem aktuellen Stand! oder so ähnlich... :D (ihr Gerät ist aktualisiert)

  • Hallo Ede,



    Ja super, bei mir hat es nun auch funktioniert. System ist nun auch bei mir auf dem aktuellen Stand. Na also geht doch... :D


    Grüssle


    pomerode