Systemwechsel IOS -> Android, Übernahme InApps Navigon Select

  • Hallo Forum,


    Ich beabsichtige im Rahmen einer Vertragsverlängerung vom IOS auf ein Android System zu wechseln.


    Bisher nutze ich sehr häufig und zufrieden das Navigon Select Navigationssystem mit zahlreichen InApps.


    Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob ich die InApps auf meinem zukünftigen Android-System wiederherstellen kann.


    Das Navigon Select werde ich, so wie ich das gelesen habe, auch auf meinem neuen System bekommen.


    Wäre natürlich schade, wenn ich die ganzen InApps neu kaufen müsste.


    Für Eure Antworten schonmal vielen Dank im voraus.




    LG


    Jürgen

    Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2

  • Hallo, da es zwei unterschiedliche Systeme sind, würde ich meinen das dies nicht möglich ist.


    Denn die App's wurden ja über iTunes erworben.
    Bei Android meldest du dich ja über google an.


    Insofern bist du ein "Neukunde".

  • Geht laut Navigon nicht. Ich hab denen die gleiche Frage gestellt, da ich ebenfalls gewechselt habe.
    Da es völlig unterschiedliche Stores wären, könnte man das nicht portieren.