Kartenkauf über Content Manager nicht möglich

  • Ich wollte für mein Ready 43 Traffic die Karte für Portugal nachkaufen. Das war nicht möglich, weil mir der Katalog nur wenige Länder zum Nachkauf anbietet und Portugal nicht dabei ist.


    Eine Anfrage diesbezüglich über das Becker Kontaktformular wurde von Navteq (!) damit beantwortet, ich solle mich an den Hersteller meines Navis wenden...


    Mehrere Telefonate mit der kostenpflichtigen Hotline brachten zwar nutzlose Ratschläge und Kosten von über € 12,-, aber keine Lösung.


    Wie von der Hotline gewünscht habe ich alle Details(SW-Stand, SN etc) an service@mobilenavigation.mybecker.com geschrieben - keine Antwort seit Juni.


    Mich ärgert vor allem, dass man bei Becker da gegen ein Wand anrennt - meine Portugalreise habe ich ja mittlerweile ohne Navi absolviert.


    Über Ratschläge, die mich einer Lösung näherbringen, würde ich mich freuen - nächstes Jahr gehts nach Spanien, das ist in den 19 vorinstallierten Ländern auch nicht enthalten.




    MfG Wolfgang