Nach dem Einschalten bleibt das Navi hängen

  • Hallo zusammen,


    habe ein neues Problem, vielleicht kann mir ja helfen.


    Habe seit Wheinachten das NavGear "StreetMate RS-50-3D. Hat bisher auch tadellos gefunzt.


    Jetzt bootet das Navi nicht mehr nach dem Einschalten weiter. Es kommt nur das Startbild "NavGear TM Premium-Navigation in 3D" und dann passiert nichts mehr.


    Ich kann es weder ein- bzw. ausschalten, nach dem Reseten, das gleiche Bild.


    Hat jemand irgendeine Idee dazu. Es gibt doch bestimmt eine Tastenkombination, die für einen Neu-Start gedrückt werden müssen.


    Warte schon Sehnsüchtig auf eure Antworten.


    MFG

  • Hallo,
    zieh mal die SD Karte paarmal raus und rein ev. Kontaktprobleme. Den Saveordner auf der Sdkarte komplett löschen hilft auch oft.
    Gruß erich

  • Hallo Erich,


    leider ohne Erfolg.


    Habe den Safe Ordner gelöscht, Karte X-mal rein raus, immer noch das gleiche Bild.


    Beim Einschalten kommt nur das Startbild und dann geht nichts mehr.


    Warte schon voller Ungeduld auf die nächsten Tipp`s.


    :love:


    MFG

  • na, gibt es denn niemanden hier im Forum der eine Idee dazu hat ???????

  • Du hast doch noch Garantie. Einschicken!
    Gruß erich


    nach x-maligem Schriftverkehr mit dem Service Team, habe ich endlich am 24.09.2012 ein neues Navi zu geschickt bekommen.
    Hat zwar lange gedauert, aber letztendlich ist nun alles wieder gut.


    MFG

  • Hallo Community, ich habe das selbe Problem.


    Das einschicken bezüglich der Garantie etc, ist m.E.n. nicht gerade die idealste lösung, und vor allem sehr Zeit aufwendig!


    Hat niemand sonst noch eine idee? oder paar Tricks auf Lager?


    lg Red