Kamera an max688rbt

  • Hallo zusammen,


    Hoffe ihr koennt mir helfen? Ich hab heute eine ebay ccd kamera in mein auto eingebaut. Dort musste nur strom vom rückfahrlicht angeschlossen werden und dann mit dem dabeiliegenden cinch an den moniceiver. Ich bin hier an den vorhandenen ccd anschluss gegangen aber es tut sich gar nichts. Kann es sein dass ich doch ein seperates etztei brauche von clarion oder was kann ich sonst noch machen?


    Sorry,bin totaler newbie was kameras angeht! Bin fuer jede hilfe dankbar

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    hast Du denn auch am Monitor den Rckwärtsgang angeschlossen? Hast Du im Menü vom Monitor die Rückfahrkamera aktiviert?

  • Hi, also ich hab die kamerastromversorgung an den rückwärtsgang angeschlossen. Den monitor hab ich nicht noch seperat an den rückwärtsgang angeschlossen. Ich hab nur das chinch der kamera an den chincheingang fuer die kamera an das max668 angeschlossen.


    Im menue hab ich die kamera aktiviert und auch auf ntsc gesetzt!


    Mich wundert es , dass ich im zubehoer ein extra netzteil fuer eine kamera von clarion gefunden habe dass fuer ds max668rbt ist.


    Mist bin echt leider unwissend im augenblick!

  • Wollte nur danke sagen. Rückwärtskabel am Radio angeschlossen und es laueft! Hatte das rückwärtssignal nur am navi angeschlossen.. Anfaengerfehler.. Tztztz.. Aber danke noch einmal fuer de goldenen hinweis.


    Noch ein andere Frage, gibt es wirklich keine Möglichkeit dem background vom max668rbt zu customizen. Also nicht nur diese 4 standardhintergründe??


    Das nervt mich schon seit Jahren. Hab gedacht mit meinem nac973 wuerde das gehen aber Pustekuchen, kann ja auch nur den skin im navi mode verändern:-(