Navigon 92 Plus - Kontakte aus Outlook

  • Moin.
    Ich will mein altes Medion 4425 durch ein neues Navi ersetzen. Habe mir das Navigon 92 Plus als modernes komfortables Gerät ausgeguckt. Auch weil es wie mein altes Teil über die Navigon-Programme Fresh oder Sync eine Synchronisation bzw. kopieren der Outlook-Kontakte ermöglicht (dachte ich zumindest, weil keine Einschränkung erkennbar). Nach der Aktualisierung von Software + Karten, TMC Premium gekauft, u.ä. Aktualisierungen, die ihre Zeit brauchten, dann die Kontakte überspielt (scheinbar fehlerfrei) und - KEINE Funktion.
    Laut Hotline ist die Funktion bei diesem Gerät NICHT möglich!??? ;(


    1. Gibt es einen "Weg" die Funktion zu nutzen oder welche Geräte unterstützen diese?
    2. Bitte eine ausführliche Erläuterung oder Link, wie die gespeicherten Favoriten nach einem Update wieder verfügbar sind - (Backup über Fresh einspielen?).


    DANKE.