Verständnisfrage NaviPOWM

  • Hallo Forum!


    Ich wurde aus der Medion-Ecke hierhin verwiesen. Meine Frage ist, ob NaviPOWM in Verbindung mit OSM ein Realtime-Routing ermöglicht, wobei ich unter Realtime-Routing verstehe, dass das Gerät weiß, wo ich gerade bin, wo ich hin will und mir sagt, wo ich lang muss. Also die typische Funktion, die man in einem Auto braucht.


    Auf der entsprechenden Homepage steht dazu:


    "Realtime routing engine is planned in a later version."


    Das heißt für mich: geht nicht. Sehe ich das richtig?


    Ansonsten habe ich erschreckend wenig gefunden und noch weniger verstanden, deswegen muss ich einfach mal die Frage in den Raum werfen.


    Ich würde das gerne wissen, bevor ich mein Medion P4445 platt mache.


    Viele Grüße
    Braunbaer


  • Ja, Routing ist mit NaviPOWM z. Z. NOCH nicht möglich.
    Leider gibt es z.Z. auch keine aktuellen Karten für NaviPOWM, es sei denn, man erzeugt sie selber.


    MfG
    Dieter