TOMTOM XXL CE T bei Saturn

  • Hallo zusammen habe heute eine Werbung im Briefkasten gehabt von Saturn. dort bieten sie ein TOMTOM CE T PND für 89,- Euro an. Iss der Preis angemessen?Habe leider im Internet nichts zu den Navi gefunden. kann mir von euch jemand vielleicht ein paar Angaben zu den Navi machen?Würde es gerne auch als Motorradnavi benutzen. Kann man mit dem Navi mehrere Wegpunkte eingeben (wie viele ?) Bekommt man eine Motorradhalterung ? Kann man die Routen vom Pc aufs Navi überspielen. (müsste wohl das ITN Format sein)
    sage schon mal danke für die Hilfe
    disico

  • also der günstiges preis im web liegt bei 96€ ... die meisten aber bei ca. 110€


    ich hatte zwar schon einen tt xl, doch denn xxl kenne ich leider nicht selbst.


    was die wegpunkte angeht ... stell dich auf zig verschiedene antworten ein, denn als ich genau das thema bei der tt hotline klären wollte, kamen faktisch nur flasche antworten.


    an deiner stelle würde ich das teil einfach bestellen (nicht im laden direkt kaufen). dann testen und wenn punkte nicht stimmen/gefallen, dann einfach zurückgeben.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________