TomTom stellt neues Car-Kit für Smartphones vor

  • Tagchen,


    TomTom hat heute ein neues Car-Kit für Smartphones vorgestellt.


    Das Car-Kit wurde völlig überarbeitet und bietet jetzt mehrere Optionen zum Befestigen des Car-Kit, die Smartphones müssen nicht mehr aus dem Cover entnommen werden um es zu befestigen, verbessertes Mikrophon inkl. Verlängerungskabel, Hintergrundgeräuschreduzierung, einfachere Bedienung.


    Pressemitteilung hier: TomTom Car-Kit (sobald es ne dt. PR-Mitteilung gibt, werd ich sie hier posten)


    ... und es funktioniert bestens :)


    siehe auch die News hier im Forum: Neue Autohalterung für iPhone und andere Smartphones von TomTom


    cu Peter

  • Finde ich super praktisch sowas ;) Aber mittlerweile gibt es ja genug Neuerungen, sodass das eigentlich schon wieder total veraltet ist.

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass diese Information ungefähr 1. Jahr alt ist?


    (31. Juli 2012, 13:06)