Navigation aus den Kontakten geht nur online und findet falsche Hausnummern

  • Hallo


    Geht bei Euch die Navigation aus den Kontakten auch nur online? Das ist ja dann für das Ausland völlig unbrauchbar. Wenn man dann online ist werden die meisten Adressen mit falscher Hausnummer gebunden 17 statt 3, 88 statt 86 usw.


    Wenn die Adresse händisch eingibt findet er sie. Das ist wirklich nervig. Oder mach ich da was falsch? :rolleyes:


    MfG ruebe44

  • Hallo,


    dieses Problem ist bei Einigen hier schon aufgetreten mit älteren Versionen.


    Musst mal in den alten Threads suchen.


    Bei mir übrigens auch. Daher gebe ich die Adressen immer per Hand direkt in Navigon ein. Ich hab aber auch höchstens 10-15 Stück, die ich als Favoriten habe, wenn man von den "Einmaligen" absieht.


    Gruss

  • Das kann ich so nicht bestätigen (Version 4.5.0). Bei 10 Stichproben im Flugmodus wurde einmal keine Hausnummern angezeigt zumindest in Deutschland. Alle anderen Adressen wurden richtig mit Hausnummern gefunden. Ausländische Kontakte sind nochmal ein anderes Thema (Favoriten übrigens auch).