PC erkennt IBEX nicht mehr

  • Hallo ,


    habe heute mal nach längere Zeit mein IBEX am PC angeschlossen , und wird er nicht mehr erkannt. Da er aber schon öfters angeschlossen war kann ich nicht verstehen warum das jetzt so ist . Der Falk Navi Manger sagt immer kein Gerät angeschlossen .
    Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte.
    Vielen Dank

  • ... erst Ibex an den PC anschließen, dann den Falk Navi-Manager starten. :D


    P.S. Hast du zufälligerweise die 2.12 drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Polarstern ()

  • Es funzt einfach nicht !!!!


    Der PC erkennt ihn auch nicht mehr , was kann ich noch machen ????

  • klingt vielleicht blöd, aber, ein anderes kabel nehmen? ist mir schon passiert.


    und den ibex "hochgefahren", also angeschaltet an den pc hängen! ist, so weit ich das weiß, auch sehr sehr wichtig.

  • ... mein IBEX startet jeweils am PC - Sync-Modus - oder am Netzstecker - Lademodus - ganz allein.


    Lediglich am USB-Netzteil-Stecker muss ich ihn eingeschaltet hängen, weil er sonst nicht lädt, sondern in den Sync-Modus geht, ebenso am Just-Mobile-Powerpack.


    Krackselhuber wird seinen PC durcheinander gebracht haben. So ist es wie stochern im Nebel. :D

  • " mein IBEX startet jeweils am PC - Sync-Modus"


    kenn ich auch so, hab halt irgendwo mal gelesen, man soll ihn angeschaltet anstecken, kann aber auch in einem anderen zusammenhang gewesen sein.


    KRACKSELHUBER


    soll erstmal versuchen den ibex an einen anderen PC zu hängen, dann weiß er, dass/ob das problem bei seinem pc liegt. und dann ein anderes gerät an die usb-steckstelle und dann ein anderes kabel.

  • bei mir ist genau das gleiche Problem. Nur wenn ich es ausschalte an den USB angeschlossen und wieder einschalte geht es. Nervig :( muss an windoof liegen. bei mir XP SP3 . Auch Ibex ewig kein update gemacht.