Diebstahlschutz über PinCode möglich

  • Hallo,


    wenn man sich mit dem Gerät intensiv beschäftigt, komme ich dann zu folgender Frage:
    Bei einem meiner vorherigen Navis (Navigon z.B.) hatte ich die Möglichkeit, den Zugang zur Benutzung über einen Pincode zu schützen.
    Wenn ich den Urban Rider ausmache, erscheint bei mir auf dem Bildschirm ein Symbol eines Diebes, was mich dazu bewegen würde, zu denken, das es die Möglichkeit zum Einrichten eines Diebstahlschutzes seitens TomTom gibt.
    Nur lese ich dazu in der Betriebsanleitung nichts.
    Was soll dann das letzte Bild, kurz bevor das Gerät ausgeht.
    Wird mir das Gerät gestohlen, kann jeder neue Verwender das Gerät sofort ohne Einschränkungen benutzen! X(


    Hab ich das etwas überlesen oder ist es die Vorbereitung auf etwas, was vielleicht in Form einer Softwareaktualisierung
    später noch hinzukommen kann?


    Grüsse "Einzylinder"

  • Das ist lediglich die Erinnerung das Gerät mitzunehmen, DAMIT es nicht gestohlen wird.
    Hoffe nun ist es etwas klarer, weshalb in der Anleitung nicht mehr dazu drin steht.
    Möge das Navi bei Dir sein, um dem Diebstahl vorzubeugen...
    Schönes Wochenende wünscht Dir Christof