Eigene Routen auf Ready 43 traffic V2

  • Hallo,


    Bin nach langer Suche auf meine Frage auf das Forum hier aufmerksam geworden und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


    Ich habe ein Becker Ready 43 Traffic V2 und würde gerne selbst erstellte Routen auf das Navigationsgerät laden.


    Ich habe es schon mehrmals versucht mit dem Content Manager die .kml Dateien draufzuspielen, diese auch schon direkt aufs Navi in den Ordner F:\iGO8\CONTENT\USERDATA\poi gespeichert, aber auf meinem Navigationsgerät sind keine Routen vorhanden.


    Ich weiß nicht was ich falsch mache, vielleicht weiß ja hier einer Rat und kann mir behilflich sein.

  • Hallo,


    hat es jetzt geklappt?


    Wenn ja teile uns die Lösung bitte mit.


    Sonst versuche mal selbst erstellte Routen am PC als Route abzuspeichern und nicht als Track/Wegpunkt.


    Ich würde gerne auch dieses Navi kaufen, aber wenn das nicht funktioniert, dann lasse ich das mit diesem lieber.


    Schöne Grüße

  • Das mit den Tracks scheint nicht zu gehen. Man kann mit dem Navi Routen erstellen, die dann mit Endung *.dat auf dem Navi sind. Aufzeichnen geht auch nicht. Von den billigen Navis macht das nur Navigon.