Favoriten von 8310 auf 92 Premium übernehmbar?

  • Hallo,


    nach 3 Jahren und etwa 200.000 km mit meinem 8310, das bereits kurz nach dem Kauf entwicklungsmäßig tot war, spiele ich nun mit dem Gedanken, ein 92 Premium zu meinem neuen Navi zu machen. (eigentlich hatte ich mir ja geschworen, NIE WIEDER ein Navigon-Gerät zu erwerben...)


    Besteht die -einfache- Möglichkeit ggf. aus den Sicherungen des 8310 heraus die Favoriten auf das 92 Premium zu "übertragen"?
    Über ein kurzes "howto" würde ich mich freuen.


    Im Voraus vielen Dank!

  • Hallo,


    nach 3 Jahren und etwa 200.000 km mit meinem 8310, das bereits kurz nach dem Kauf entwicklungsmäßig tot war, spiele ich nun mit dem Gedanken, ein 92 Premium zu meinem neuen Navi zu machen. (eigentlich hatte ich mir ja geschworen, NIE WIEDER ein Navigon-Gerät zu erwerben...)


    Ich habe ein 92 Premium live und ich sages dir. Keine andere Navigon Gerät kann mit halten ...


    Besteht die -einfache- Möglichkeit ggf. aus den Sicherungen des 8310 heraus die Favoriten auf das 92 Premium zu "übertragen"?


    Ein einfaches Ja.
    vorausgesetzt du umbenemts den ordner favorites in Favourites und die entsprechende Änderung in die settings datei

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Naja, der Aufwand wäre ja nicht der Rede wert!
    Vielen Dank für deine Antwort!