Becker Ready 45 LMU

  • Hallo zusammen,


    dieses Forum verfolge nun schon seit einigen Jahren und habe für mein Becker Z201 die @tomic skins eingesetzt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und bin daher ein begeisterter Becker Navi Nutzer.


    Leider ist das Z201 jetzt defekt crying.png und habe daher das Becker Ready 45 LMU gekauft. mellow.png
    Hat irgendjemand hierzu schon Erfahrungen? Kann man ggf. die Skins von active 50 auch nutzen?question.png
    Vielen Dank für wichtige Hinweise.


    Paule19

    • smile.png
  • Hallo Paule19,


    da gibt es nur einen Weg.
    Den Skin mal installieren laut Anweisung und Testen.
    Sollte es nicht gehen die Daten die Daten die ich dazu kopiert oder geändert haben wieder entfernen, anschließend den Save Ordner gelöscht und alles ist wieder beim alten.
    Es kommt auf einen Versuch an.


    Das LMU beim Ready 45 bedeutet ja nichts anderes wie (L)ebenslanges (M)ap (U)pdate also ist es ja eigentlich das gleiche Gerät wie das normale Becker Ready 50 das man erwerben kann.
    Die Software Strukture sollte demnach die gleiche sein.