NavMan PiN 570

  • haallloo zusammen


    ich habe wie oben schon beschrieben (und bei Blaupunkt beschrieben)
    den NavMan PIN 570 der mir bis jetzt gute dinste gebracht hat
    ohne das ich drauf fluchte oder der gleichen
    der spielt sogar Videos ab nur der Sound ist ja etwas Lasch
    (als kaum dynamik also alles in allem zu kleiner Lautsprecher)
    aber das Problem ist mehr beim Blaupunkt erklärt


    mir geht`s mehr darum die Speicherkarte die da rein kommt (Originale Karten Material) ich kaufte mir ne Karte 1 GB so als ich die rein machte wurde die
    nicht erkannt logisch
    meine frage ist nun kann man dem bei bringen oder klar machen das er die
    1 GB Karte annehmen soll oder ihm das einreden weil ich hatte vor die orginale karte zu kopieren auf die 1 GB Karte und noch einiges an Musik MP3 drauf packen
    hatte das mal mit einem getestet und es ging zwar lief navi ansage und Musik zu gleich aber in selber Lautstärke ich hab NICHT vor filme drauf abzuspielen auch wenn das geht mir gehts nur um die MP3`s


    also Herzlichen Dank für eine Antwort und oder Lösung

    Herzlichen dank und schönen gruss



    -------------------------------------------------------------------------------


    Lieber eine Elektronisches Navi :D als ein Navi mit Papier und Weiblicher (Ehe)frauenstimme! ;(

  • wow 647 Leute haben es gelesen aber keiner weiß etwas mmhh naaaja wider eins umsonst

    Herzlichen dank und schönen gruss



    -------------------------------------------------------------------------------


    Lieber eine Elektronisches Navi :D als ein Navi mit Papier und Weiblicher (Ehe)frauenstimme! ;(

  • Was hast du für eine Speicherkarte gekauft? SDHC oder nur SD?


    Vielleicht kommt das Gerät nur mit einer speziellen Speicherkartengröße klar? Was sagt hierzu die Bedienungsanleitung?


    Ich selber und sicher viele andere User auch, kennen dieses Gerät nicht. Also bedarf es Infos. ;)