Blaupunkt Travelpilot RNS 149

  • hallo bin seit heute neu hier und habe ein Problem bei dem ich mich seit ca 2 Jahren verbissen habe.


    Ich habe ein Blaupunkt Travelpilot rns 149


    ich hatte vor meinen MP3 Player anzuschließen und hatte mir auf anraten,
    eines Herren von der Service Hotline, diesen Mini ISO Stecker (blauen nur 3 Pins dran) bei Conrad beschafft.
    Mir wurde gesagt, ja das passt rein stecken und los kann`s gehen
    gesagt getan, aber nichts passierte keine Reaktion.
    habe dan meinen navman pin 570 angeschlossen auch nichts



    Meine frage ist nun wie bekomme ich das Naiv bzw MP3 Player &
    Autoradio dazu, das die zusammen arbeiten und zusammen kooperieren?


    Wäre nett wenn ihr eine Lösung wiest und ich die umsetzen könnte.
    Danke schon mal im voraus für die schnelle Hilfe und ich werde auf jeden Fall Resultate berichten.




    Herzlichen dank schon mal im voraus für eine schnelle Hilfe und Antwort :)

    Herzlichen dank und schönen gruss



    -------------------------------------------------------------------------------


    Lieber eine Elektronisches Navi :D als ein Navi mit Papier und Weiblicher (Ehe)frauenstimme! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Galaxy_Giha () aus folgendem Grund: Hinzugefügt etwas