Lohnt sich das Blitzer-Abo?

  • Kurze Frage: Siehe Überschrift :)
    Ich habe mir heute die TomTom App + Traffic HD gekauft, weil mir Navigon seit dem letzten Update nicht mehr sooo gefällt und ich auch nur gutes von IQ Routes in Verbindung mit HD Traffic gehört habe. Und nun frage ich mich: Sollte ich mir auch noch das Blitzer Abo gönnen oder ist das nicht so sinnvoll? OHNE das Blitzer Abo werden mir auch keine stationären Radarfallen angezeigt, oder täusche ich mich?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Stefan

  • Hab schon lange keinen stationären Blitzer mehr gesehen, der nicht in der tomtom Datenbank ist.
    Früher waren sie tatsächlich immer deutlich hinter SCDB zurück.

  • Ich habe einfach mal zugeschlagen :)
    18,99€ für ein Jahr sind zu verschmerzen und ich möchte, ehrlicherweise, auch keine weitere App im Hintergrund laufen lassen. Das IPhone wird auch so schon heiß genug... :D


    Danke für die Antworten!

  • Hallo, ich will mir eventuell die TomTom App kaufen, blicke aber nicht so ganz bei den Blitzern durch.
    Habe ich ohne das Abo die Stationären Blitzer trotzdem?