Navigon Select - 2 Kritikpunkte

  • Hallo,


    ich nutze Navigon Select 4.1.3.


    Ich bin bis auf zwei Punkte zufrieden mit dem Programm:


    1.) Bei einer Routenplanung kann man sich nicht die genauen Wegpunkte anzeigen lassen und somit auch keine einzelne Staßen sperren lassen


    2.) Bei den Staumelden habe ich eingestellt, dass nur die angezeigt werden, die die Strecke betreffen. Leider zeigt er immer alle an. Die Staus die die Strecke betreffen werden farblich markiert, allerdings auch die der Gegenfahrbahn. Auch die Abfrage, ob ein Stau umfahren werden soll, scheint nicht zu funktionieren.


    Punkt 1 ist von Sygic deutlich besser gelöst, Punkt 2 konnte ich mit Sygic nicht testen.


    Kann Navigon beide Punkte wirklich nicht oder mache ich was falsch?


    Grüße


    Marco