Neue Version 3.0

  • Hallo,


    die neue Version 3.0 von GPS-Mate hat zumindest als Win-CE - Version für PNAs nichts Neues zu bieten. Der erste Eindruck ist, dass nur die Versionsnummer von 2.4 auf 3.0 geändert worden ist.


    3 Fehler haben sich aber eingeschlichen, die bei Version 2.4 noch nicht auftraten:


    - Die große u. bunte GPS-Mate-Bildschirmtastatur, die das Tippen mit dem Fingern erleichtern soll, läßt sich nicht mehr verschieben und macht eine Eingabe in Pop-up-Fenstern jetzt endgültig unmöglich. Leider wird auch die original Win-CE-Tastatur "zerschossen" und lässt sich für Gps-Mate nicht mehr nutzen.


    - Im internen Manager kann ich nur noch eine Verzeichnisebene tief verzweigen, tiefere Verzweigungen sind nicht aufrufbar.


    - Der Gpx-Import-Dialog funktioniert nur noch für Verzeichnisse. Einzelne Gpx-Dateien kann man nicht mehr importieren.


    Weiß jemand, wie man in der Ce-Registry (?), die GPS-Mate-Tastatur ausschaltet?


    Ich denke, die finale Gps-Mate-Version für Win-Ce ist die Version 2.4. Eine Weiterentwicklung, die den Versionssprung rechtfertigt, hat nicht statt gefunden. War ja auch absehbar. Schade ist nur, dass die Entwicklung nicht besser kommuniziert wird.


    viele Grüße