Probleme bei GoPal PE 4.1A nach Kartenupdate Q2/2010

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem PNA 470T - R23 GoPal PE 4.1A-28369 installiert. Wegen der inzwischen veralteten Original-Kartendaten (Stand Q2/2007) wollte ich mir etwas Gutes gönnen und habe den im Medion-Shop angebotenen Kartenupdate (Q2/2010) für diese Software gekauft.
    Mit den neuen Kartendaten verabschiedet sich allerdings während der Fahrt das Navi-Programm GoPal häufig still und heimlich ohne Fehlermeldung und muß dann wieder neu gestartet werden (GoPal beendet sich selbst). Mit den alten Kartendaten tritt dieser Effekt nicht auf!


    Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Kartenupdate und der Softwareversion gemacht?
    Gibt es eine Lösung - ich habe bei Medion angefragt und bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.


    mfg
    mh85

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Fehlerfall den ich zum ersten Mal höre. Ich würde an deiner Stelle erst mal eine Neuinstallation versuchen: Dazu das Navi über das Cleanup Menü (beim Start immer in das o vom GoPal Schriftzug rein drücken) platt machen und danach die Software und Karten vom Assistant neu auf das Navi kopieren.

    Gruß, Kristian

  • Kristian


    Komplette Neuinstallation habe ich nach dem erstmaligen Auftreten des Fehlers gemacht - brachte jedoch keinerlei Änderung! Bin mal gespannt, was Medion dazu sagt ?( .


    mfg
    mh85