Navigon 2.1 verfügbar ...

  • Die Version 2.1 ist über den Appstore verfügbar. Derzeit gibt es auch Aktionen mit günstigeren Preisen ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo,
    In der neuen Version soll man doch das Ziel als "Street View" sich anzeigen lassen. Ich finde aber dieße Option nicht.
    Btw: Konnte man bei Navigon nicht auch eine Route simulieren?...finde ich auch nicht mehr.
    Nachtrag:
    Auf dem Iphone ist das Streetview, aber nicht auf dem Ipad 2.
    Und die Routensimulation finde ich weiterhin nicht.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von wokoenig ()

  • Hallo,
    In der neuen Version soll man doch das Ziel als "Street View" sich anzeigen lassen. Ich finde aber dieße Option nicht.
    Btw: Konnte man bei Navigon nicht auch eine Route simulieren?...finde ich auch nicht mehr.
    Nachtrag:
    Auf dem Iphone ist das Streetview, aber nicht auf dem Ipad 2.
    Und die Routensimulation finde ich weiterhin nicht.


    Hallo Wolfgang,


    Streetview hast du ja mittlerweile gefunden ;) Somit ist das erste Problem schon mal gelöst ...
    Streetview wird nur dort angezeigt, wo es auch tatsächlich von Google in den Karten hinterlegt ist, will heißen, derzeit zumeist noch in größeren Städten. Funktioniert bei mir sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad, daran liegt's also nicht.


    Routensimulation: Geh über den Punkt Route, lass ein Route berechnen und klick dann auf das "+" rechts unten im Eck. Der Rest ist selbsterklärend ... guckstu:


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/6911/fotoja.png]


    HTH,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()


  • hallo Frank,


    Vieln Dank für die Mühe, habe alles gefunden :)
    Kleine Frage: Kann man die Simulation irgdwie beschleunige, bei manch anderen Navi geht es.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)