Q2/2012

  • Habe anfang Januar und anfang April Navteq darauf aufmerksam gemacht dass in Essen einige Veränderungen in der Strassenführung gegeben hat. Beide male wurde mir geantwortet dass die
    änderung in den neuen Mappen aufgenommen werden. Beim letzten mal wurde sogar geschrieben das die von mir eingesandte änderungen schon vorgenommen worden waren.
    Nun, mit den Q2/2012 Mappen, hat sich uberhaubt nichts geändert.
    Wenn man sich dann das Datum der Files anschaut, kann man ersehen das diese vom 5.01.2012
    sind. Schaut man mit einen Editor in den Files hinein, erscheint sogar das Datum 29.11.2012.


    Super Service!!!! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Änderungen in Essen - Kupferdreh, dauerhafte Sperrung der Prinz - Friedrich - Str. Durchstreckung Poststraße, Sperrung Bahnübergang Kupferdreher Markt, Änderung B 227 in Autobahn 44 bis Abfahrt Heisingen sind auf Google map geändert, bei Navigon ...

  • Hallo, ich vergas zu erwehnen:Navteq sitzt in Essen!!!!!! :wacko:

  • Außerdem hat Navigon sich glatt ein Quartalsupdate gespart. Q1 kam Anfang Januar, 4.1. meiner Erinnerung nach. Q2 nun fast geschlagene sechs Monate später. Der offizielle Ankündigungstext, der von "fast auf den Tag genau 3 Monate ..." spricht, klingt da wie blanker Hohn.


    Grüße,
    Thomas

  • Außerdem hat Navigon sich glatt ein Quartalsupdate gespart. Q1 kam Anfang Januar, 4.1. meiner Erinnerung nach. Q2 nun fast geschlagene sechs Monate später. Der offizielle Ankündigungstext, der von "fast auf den Tag genau 3 Monate ..." spricht, klingt da wie blanker Hohn.


    Grüße,
    Thomas


    Ne, ne. Q1 kam am 3 April!! Drei tage nach Frisstablauf, aber das macht nichts. ^^