MS 5200 neue Karten

  • Hallo,
    für das MS 5200(teilweise auch für andere VDO) gibt es jetzt 2012-2013.

  • Super Info..



    hast Du evtl. einen Anbieterlink....


    Ich bin zuletzt leider immer noch bei der 2011-2012 gelandet.

  • Habe heute die neuen Karten für das MS5200 erhalten.




    Es ist die Version Europe 2012/2013 mit Q4/2011 NAVTEQ Datenbank.


    Inzwischen musste übrigens auch für das MS5200 eine Splittung vorgenommen werden, da ja nur 2GB Karten-SD laufen.


    Durch die beiden SD-Slots lässt sich das aber verschmerzen. Europa wurde in 3 Farben unterteilt. Wobei man wählen kann, ob man grün blau = EUROPE 1 oder blau gelb = EUROPE 2 auf seiner SD-Karte haben möchte.


    Durch die zwei SLOTS habe ich wieder die komplette Europakarte zur Verfügung. Den Radarwarner über meinen alten Tankstellenfinder einer 2008 Teleatlaskarte habe ich auch wieder zum Laufen bekommen.

  • Hallo,
    gibt es eine Anleitung für Verwendung des Tankstellenfinder?
    Wo kann man die Datenbank für Deutschland(Blitzer) kaufen?
    Vielen Dank für die Antwort.

  • Ich gehe jetzt erstmal in Urlaub, schreib mich mal Mitte/Ende September an,


    dann stelle ich gerne was zusammen. Du musst dann aber deine xml- Datei am Anfang bearbeiten.


    Welche Kartenversion ist denn bei Dir auf dem ms5200 im Einsatz?

  • Hallo,
    habe Navteq 2012-2013.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Mfg.
    Clara-Anna