Europakarte auf ein Navman MY 75T laden

  • Hallo Leute,




    ich habe mir im Februar diesen Jahres ein Navman MY 75T in Neuseeland gekauft. Dort hat es mich auch wunderbar von einem Ort zum nächsten geführt. Nun, wieder in Deutschland würde ich das Gerät sehr gerne weiter verwenden, doch irgendwie scheint es mir unmöglich eine Europa/Deutschland Karte darauf zu laden.


    Nav Desk ist installiert, doch schon beim Schritt "Gerät auswählen" scheiter ich, da mein MY 75T in Europa scheinbar nicht existiert. Auf der neuseeländischen Website von navmanstores.co.nz kann ich leider keine Karten kaufen, da diese nur innerhalb des Landes versendet werden. Eine Downloadfunktion habe ich leider nicht gefunden.


    Da ich mich schon seit ein paar Monaten damit auseinandersetzte und auch schon auf einer Seite (Kann mich leider nicht mehr erinnern welche das war) eine Westeuropa Karte kostenlos herunter geladen habe, auf eine SDMini Karte überschrieben habe, jedoch einfach keinen Erfolg habe, hoffe ich das mir vielleicht von euch jemand helfen kann!




    Grüße


    traveller