Registry Backup aus MioPocket 4.0 (oder ähnlichem) wiederherstellen

  • Liebes Forum,


    ich bin im Besitz es hornalten Becker TA Pro 7916 und wollte das Gerät wenigstens halbwegs Autotauglich machen, weswegen ich versucht habe, MapSource Navigator Free darauf laufen zu lassen. Weil dies nicht geklappt hat, war ich in der Hoffnung, mittels MioPocket 4.0 entsprechende Bibliotheken nachladen zu können, sodass alles läuft - aber Fehlanzeige.
    Leider war ich nicht ganz so schnell beim Lesen, weshalb ich vergessen habe, das automatisch generierte Registry-Backup vom MioPocket 4.0 zu sichern, sondern habe es gelöscht. Beim Becker ist aber die Windows-Registry beschreibbar, weshalb ich nun vor einem halbwegs unbenutzbaren System stehe, bei welchem nach gut einer Minute Benutzung die komplette WinCE-Oberfläche einfriert.


    Daher meine Frage/Bitte: Besitzt jemand hier im Forum das gleiche Navi und könnte ein Backup der Registry ziehen und es mir zur Verfügung stellen? Insofern wäre dies kein Rechtsbruch, da ich das Gerät selbst besitze, um etwaigen Anfragen vorzubeugen. Ich bin mir nur zu 99% sicher, dass Becker diesen Service für mich nicht erledigen möchte.



    Ich wäre euch wirklich überaus dankbar!
    Grüße
    siyman :whistling: