Navteq Traffic ( TMC Pro ) und Traffice Live parallel

  • Hallo zusammen,


    Kann man Navteq Traffic parallel aktivieren, wenn man einem aktiven Liven Abo hat? Hintergrund der Frage ist dieser, das bei den aktuellen Preisen ( Quelle.: Ama***) und Funktionen laut meiner Aufstellung der 72 Plus
    wegfällt und die Entscheidung eher zwischen 72 Premium wegen dem schon vorhandenen TMC PRO und dem 72 Plus Live liegen würde.
    Mit dem 72 Plus Live + dem Kauf von TMC PRO mit Rabattmarke würde man ja theoretisch
    nicht nur preislich bei zur Zeit paar Euronen mehr flexibler darstellen als
    ohne.


    72 Premium inkl. Navteq Traffic = 182,98€
    72 Plus 158,06€ + 24,97€ TMC PRO Lizenz = 183,00€
    72 Plus Live 164,98€ + 24,97€ TMC PRO Lizenz = 189.95€



    Was meint ihr?Auf die Freisprecheinruchtung, City View3D 2.0 , des Premium könnte ich z.B sehr gut verzichten.

  • Hi,
    für Live Dienste benötigst du aber ein Abo.

  • Ja klar, daher meine Frage, ob man TMC Pro und Live parallel laufen lassen kann ( meinetwegen TMC PRO wird deaktivert solange Traffic Live benutzt wird!?) wenn man z.B kein Abo mehr für Live verlängern möchte aus irgendwelchen Gründen.
    Dann hätte ich direkt TMC Pro anstatt nur "normales" TMC und das eben für den Preis der Rabattmarken und nicht später für den vollen Preis wenn die Rabattaktion nicht mehr gültig ist.

  • Kann man TMC Pro und Live zusammen laufen lassen für den Fall wenn eine nicht erreichbar ist dass die zweite läuft? Z.b. In der schweiz wenn tmc pro nicht funktioniert dann wird live aktiv.


    Noch eine frage: wo hast du 72 plus live gekauft? Gibt es nicht mehr am markt? Habe nur 72 plus (ohne live) gefunden.

  • @FIO
    Automatisches wechseln geht nicht.
    Das musst du schon bei Live Diensten Einstellunge selber erledigen.
    Also zwischen Live Dienste nutzen oder Radiosendern umstellen.
    Hab durch Google paar Angebote gefunden wo das Navi noch geliefert wird.

    MfG Navimensch

  • Danke, habe bestellt mit lieferzeit 4 wochen. Gibt es sehr wenige angebote und davon fast alle nicht mehr lieferbar :(