PC Navigator11 auf P4410

  • Hallo Forenmitglieder,


    habe ein P4410 FlashRom R23 mit GoPal 5 und vor langer Zeit einen "Pumuckel-Skin" installiert. Jetzt würde ich gern die freie Software PC Navigator 11 installieren und in die Bedienoberfläche integrieren. Da ich kein Navigon oder TomTom habe, wollte ich den Navigator 11 über einen dieser Buttons starten. Trotz Abänderung der Pfade ist mir das auf Anhieb leider nicht so gelungen, wie auf dem Handy und PC. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, ob das möglich ist?

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Neben den speziellen Anpassungsfragen für die Integration des Programmaufrufs, die Du besser im betreffenden Thread zum Pumuckel-Skin stellen solltest, stehen ja zunächst mal die Fragen im Raum, die sich aus der Problematik ergeben, dass das Programm hier eine dünne Umgebung der ganz speziell abgestimmten WinCE 5 Core eines PNA hat. Es ist halt ein PNA und kein PDA. Lies mal folgenden Thread dazu, falls Du den noch nicht kennst: Navigator Free 11 Installations Probleme - GOPAL 3 / MD 96220

    Gruß
    TeeSteinchen