Verschiedene Versionen Active 43 Trafic

  • Hallo,
    als Neuling hier hätte ich mal eine Frage:


    Im Becker-Shop wird das Active 43 Tarffic angeboten mit 43 Länderkarten.
    Beim grossen Internetkaufhaus gibt es einmal das Active 43 Traffic V1 mit 43 Länderkarten und das V2 mit 19 Länderkarten.
    Worin unterscheiden sich diese beiden Versionen V1 und V2 denn noch, bis auf die Anzahl der Länderkarten? Das V1 wäre dann doch sinnvoller?
    Und noch eine Frage: Lässt sich die Aktivhalterung nur an der Windschutzscheibe befestigen oder ist sie auch für das Armaturenbrett geeignet?
    Gruß
    bruce58

  • Hallo Bruce,



    Also das Active43 gibt es nur in einer Version also keine V1 oder 2,kann es sein das du es mit dem Ready 43 verwechselst da gibts 2 Versionen?Ansonsten die Active Halterung lässt sich an jeder glatten Fläche befestigen ,im übrigen hat nur das Active eine solche Halterung.



    Gruss Dr.Becker

  • Hallo Dr.Becker,
    sorry, stimmt, da bin ich wohl bei den verschiedenen Modellen etwas durcheinander geraten.
    Zur Halterung/Montage auf dem Armaturenbrett:
    ich habe in einer Rezension über das Active 50 gelesen, daß( Zitat Anfang :( dass auf Grund der Länge des abgewinkelten Micro-USB Steckers eine Montage des Navi auf dem Armaturenbrett (die auch in der Kurzanleitung abgebildet ist) nicht möglich ist oder aber das Gerät extrem nach hinten geneigt werden muss; bei normaler/korrekter Ausrichtung des Navi ist der Stecker im Aktivhalter im Weg.(Zitat Ende )
    Kann das jemand bestätigen?
    Gruß
    bruce58

  • Wenn man den Saugnapf quasi "auf dem Kopf stehend" verwendet dann stört der Stecker des Ladekabels. Das stimmt.
    Mit der Saugnapfhalterung funktioniert nur die Befestigung an der Frontscheibe.


    Gruß Thomas