Karte kann nicht au Montana 650 übertragen werden

  • Hallo miteinander,
    ich bin absoluter GPS Neuling, aber ab heute stolzer Besitzer eines Montana 650.



    Ich habe nun folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Topokarte heruntergeladen.
    www.shonkylogic.net


    Diese ist für Australien und die brauche ich nächstes Wochenende. Format ist gmapi....



    Ich habe sie in BaseCamp importiert und sie wird auch ohne Probleme unterstützt.
    Jetzt habe ich versucht sie auf meine Gerät zu importieren, das gelingt mir aber nicht.
    Der Mapinstaller erkennt die Karte zwar, aber wenn ich auf -Karte installieren_ gehe, zeigt mir ein Fenster an, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich prüfen soll ob das Gerät angeschlossen oder eingeschaltet ist.


    Beides ist der Fall, da das Gerät in der Liste "meine Geräte" angezeigt wird.


    Kennt irgendjemand eine Lösung für mein Problem?


    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!


    Lg Johannes

  • Hallo Johannes,


    helfen kann ich leider nicht, aber Dir den Tipp geben, es im Schwesterboard www.naviboard.de zu versuchen, da sitzen mehr garmin/Montana/bc/Karten Experten&Freaks...


    Gruß


    Volker