JVC KW- NT30 POI's

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir am Freitag das JVC KW- NT30 gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden!
    Gestern habe ich mir dann über POIBase ein paar POI's geladen (das für Blitzer warte ich noch drauf da ich aus der Schweiz komme und die Bank geschichten etwas länger dauern)


    Naja, zurück zum aktuellen Thema.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Ich habe mir POI's (Aldi Nord / Süd, Kaufland, Lidl USW.) geladen und nach Anleitung installiert.


    Die werden mir auf der Karte auch wunderbar angezeigt.
    Meine frage ist nun, kann ich mich auch direkt zu einem aus der liste ausgesuchtem POI navigiren lassen?
    Also wenn ich auf Ziel Klick dann auf POI Name kann ich die Kategorie wählen und auch Städte Namen kann ich aussuchen. Jedoch kann ich mich nicht zu einem Kaufland navigieren lassen.
    Zb. Ziel/ POI Name/ Kategorie (Benutzer / Kaufland) Stadt. (Ende!!)
    Mir wird keine liste angezeigt nix auch längeres warten (wie in der Anleitung beschrieben) hat zu keinem Ziel geführt.


    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

  • So recht verstehe ich nicht was Du meinst.
    Wenn Du natürlich nur die ALDI geladen hast, ist die Zusatzkategorie Kaufland nicht dabei, daher werden Sie Dir nicht angezeigt.
    Zudem gibt es bei den JVC's ein Limit, wie viele unterschiedliche POI-Kategorien (ohne Blitzer) hast Du denn drauf?

  • Ok :)


    Ich habe geladen die Kaufland- aldi Nord / Süd coop migros POI' ist alles in der Kategorie Shopping (auch wenn man das einzeln zählen würde komme ich "nur" auf 5 plus Blitzer (die noch kommen sollen)


    Ich kann mir die POI's alle auf der Karte anzeigen lassen
    Kann aber ZB. NICHT: Ziel / POI Namen und dort ein Kaufland in Ravensburg suche so das ich direkt dort hin navigiert werde.


    Also ich kann die Kategorie Benutzer --> Kaufland auswählen und dann die Stadt. Danach ist ende ich kann kann da dann nicht bestätigen oder aus einer liste Navigation starten wählen.


    Das selbe ist mit allen anderen POI's die ich geladen habe.
    Wenn ich die auf der Karte sehe (dazu muss ich scralen) kann ich die anwählen und sagen Navigation starten (was dann auch wunderbar klappt)


    Und genau das will ich auch mit der Navigation über POI Namen machen.
    Schliesslich geht das ja auch wenn ich zb einen coop in der Umgebung suche. Dann zeigt er mir den nächsten coop an ich wähle ihn aus und starte die Navigation (sind nur 600m da er gleich um die Ecke ist, war nur zum testen)

  • Vielen herzlichen dank :) :)


    Ich Versuch nochmal mit Hilfe der Beschreibung (bedienungs Anleitung) zu beschreiben was ich möchte :)


    Also,
    Ziel --> POI Name --> Kategorie + Unterkategorie (bei mir zb. Benutzer --> D Kaufland) (kann ich so aussuchen) --> Stadt (in menem fall Ravensburg) kann ich auch aus der Leiste auswählen. Und danach geht es nicht weiter.


    In der Bedienungsanleitung deutsch Seite 23.


    Der Kaufland ist da (war dort schon einkaufen an genau der Adresse) :)
    Aber bekomme es nicht hin das ich in einer Stadt nach etwas suchen kann um mich dort hin Lotsen zu lassen.


    Eine frage habe ich noch.
    Fällen die Filialen von Kaufland Aldi Nord / Süd usw. Alle unter eine kategorie oder ist jeder anbieter eine neue?
    Hab ich es recht verstanden kann ich bis zu 10 dazu Laden oder ?