Skin's für Becker Transit 50

  • Hallo Zusammen,


    ich habe zwar schon viel im Forum herumgestöbert und finde es toll was hier abgeht und welches Wissen vorhanden ist.


    Nun habe ich mich endlich angemeldet, weil ich folgendes wissen möchte und es bis jetzt nicht gefunden habe.


    Am Montag bekomme ich ein Becker Transit 50 mit der Camperversion. Da ich nun schon einiges gelesen habe und vor allem sicher bin, dass ich eine andere Oberfläche haben möchte, nun meine Frage:


    Kann ich ohne Bedenken einen Skin der auf ein Active 50, Prof 50 oder Ready 50 passt auf mein Transit spielen? Ich habe bei keinem Skin die Freigabe für ein Transitmodell gefunden. Möglicherweise liegt es auch daran, dass die Bezeichnung Transit bei Becker noch ziemlich neu ist!?!


    Herzlichen Dank im Voraus
    schmidtj

  • Da kann ich eigentlich nur sagen,ausprobieren.Skin deiner Wahl einspielen und schauen ob alles geht.Wenn nicht alles wieder runter löschen und weiter gehts mit dem Original.Anders gehts nicht.Vorher natürlich immer eine Sicherungskopie machen der Originalen Software.

  • Hallo, wollte nur schnell mitteilen daß ich jetzt seit 14 Tagen den Active Skin erfolgreich mit Speedcam.txt und Poibase Poi´s am laufen habe.
    Keine Fhlermeldungen, Routing sehr gut, Geschwindigkeit im Vergleich zur Original Oberfläche nicht messbar langsamer... Also bisher alles TOP... Danke an den Macher der Oberfläche...DANKE AN @tomic (Markus) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: