Wie kann man eine POI-Datei für Nokia-Nutzer konvertieren?

  • Ich habe auf meinem TomTom mehrere POI-Dateien mit Zielen/Adressen erstellt, die ich nun auch für Kollegen bereitstellen soll, die mit anderen Navis unterwegs sind. Das war kein Problem. Leider aber noch nicht für diejenigen, die mit Nokia unterwegs sind, d.h. ihr Nokia-Handy als Navi verwenden. Sie wissen selbst leider so gut wie nichts darüber, ich schon gar nicht, und googeln hat mir diesbezüglich nicht geholfen. Ich lese etwas von LMX-Dateien für Nokia, aber verstehe es nicht richtig und weiß nicht, ob das noch aktuell ist.


    Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir ein Nokia-Anwender sagen könnte, wie ich die POI-Dateien auf die Nokias der entsprechenden Kollegen bringen könnte, damit sie die entsprechenden POIs verwenden können.

  • Hast Du Dich schon in >diesem< Forum umgesehen ?
    Vielleicht hilft Dir auch >diese< Seite weiter ?

    Einmal editiert, zuletzt von ullikoch ()