Bedienung.Was bedeuten die Symbole?

  • Hallo,
    Aller Anfang ist schwer.
    Mal lädt eine Karte, mal lädt die gleiche Karte nicht.
    Mein Pda ist das Nokia x6-00 8GB
    [Blockierte Grafik: http://www.afischer-online.de/sos/AFTrack/AFTrack94_p_5th.jpg] Das sieht genauso aus.Neben dem Pfeil nach links ist ein Kreis mit einem Quadrat drinnen. Darin ist manchmal ein Punkt wie hier im Bild. Manchmal nicht. Was heißt das.
    Wenn ich eine Karte geladen habe, erscheint teils nur unten links der Name, aber nicht die Karte.Wenn ich dann die nach oben Taste mehrfach klicke kommt oben neben den Positionsdaten ein --W4--. Was heißt das?
    Wenn ich keine Karte sehe, nur den Namen, und auf das Kreis-Quadrat klicke , erscheint hier der Pfeil nach unten oder der Stern im Kreis aber nie wieder das Quadrat.
    Hat jemand eine genaue Anleitung?
    Mittlerweile habe ich eine Aftrak Vollversion gekauft.
    Leider sind die Probleme geblieben.
    Danke für jede Hilfe!
    Ich versuchs weiter
    Achim