Mal wieder Kaufberatung ! Navigon 72 Premium oder Garmin 2595 LTM ?

  • Dann wird es wohl das Navigon 72 Premium werden. Freshmaps nach zwei Jahren einigermaßen günstig und ein gegenüber Garmin ausgereiftes Navi da denke ich mir kann man eigentlich nichts falsch machen.


    Gruß
    Carsten

  • Zitat

    Bei eBay bekommt man 2 Jahre Freshmap schon für 30 EUR.

    Funktioniert so etwas, ist es legal?
    Habe noch eine ältere MN7.4 PDA-Version, könnte ich diese damit wieder für zwei Jahre lang aktualisieren?

  • Falk NEO scheint ja auch nicht das schlechteste zu sein. Immerhin Platz 1 Stiftung Warentest und auch sonst gute Rezensionen.

  • Dann wird es wohl das Navigon 72 Premium werden.


    Meiner Meinung nach, keine schlechte Wahl.
    Besitze die selbige seit mehreren Monaten und bin noch immer damit zufrieden.
    Ausschaltproblem habe ich gar keinen und schalte Gerät täglich ein und aus.
    Sat-Empfang ist (zumindest bei meinem Gerät) nach dem einschalten schnell vorhanden, gegenüber früherer Navi-Geräte v. Navigon.
    Bild und Navigation finde ich gut.

  • So Navigon 72 Premium bestellt !! Soll Mitte nächster Woche geliefert werden.


    Gruß
    Carsten