Auf Flash-Speicher zugreifen

  • Hallo,
    ist es irgendwie möglich auf den geschützen Flash-Speicher meines GT-35 3D zuzugreifen ? um die Systemdatein zu verändern ?
    also nicht die Dateien auf der SD-Karte.


    Danke für eine Antwort
    xFL0

  • Hallo,


    1. wird es so einfach nicht möglich sein und


    2. wenn du schon danach fragen must,würde ich lieber die Finger davon lassen! ;)


    So jetzt mal ne blöde Gegenfrage,was willst du denn für Systemdateien ändern?

  • 1. Ok


    2. Ich will bloß das Aussehen und die Sounds (nicht die Sprache verändern)

  • Hallo,


    also jetzt mal konkreter. Willst du die Navisoftware optisch auf deine Belange anpassen,also einen Skin erstellen und zudem dann noch beispielsweise die Warntöne ändern?

  • nein nicht direkt die navi software (die eventuell) aber das Hauptmenü u.s.w und z.B Tastentöne etc.

  • Na das Hauptmenü ist doch bereits die Navisoftware,oder wird nicht sofort das iGO gestartet? Ebenso wären dann die Tastentöne davon betroffen.

  • Nein das Hauptmenü ist nicht IGo ... da ist noch was anderes vorher.