NokiaMaps Favoriten von einem zum anderen Konto "exportieren?

  • Hallo zusammen,


    da ich gerade ein wenig in Eile bin könnte es sein, das ich das gesuchte Thema vielleicht übersehen habe in der Suche - wenn das so ist, dann schon ein "Sorry".
    Meine Frau hat in ihrem Konto 16 Routen und 19 Orte gespeichert. Ich hab mir jetzt ein Konto angelegt und möchte in dieses Konto die erstellten Sachen vom anderen Konto übernehmen. Da ich solch eine Möglichkeit nicht gefunden habe hab ich folgendes versucht. Auf meinem Handy mit dem Konto meiner Frau angemeldet und synchronisert. (hier kommen aber nur 5 Routen an und 16 Orte - warum ????) Dann hab ich mein Konto online geöffnet und eine Route erstellt. Dann mein Handy mit meinem Konto geöffnet und wieder synchronisiert mit der Hoffnung, dass nicht nur vom PC zu Handy, sondern auch vom Handy zum PC synchronisiert wird. Das geht aber wohl nicht. Das PC-KOnto überschriebt auch das Handy, so dass nun auf PC und Handy jeweils nur eine Route vorhanden ist.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit????


    Danke


    findgarnix


    PS: Mein Handy N8, das andere N97