Sperre on/off ?

  • Mahlzeit in die Runde,


    Habe seit Heute und zum 1. mal eine Adresseingabesperre !?


    Wenn ich eine Adresse eingeben möchte,dann geht garnichts,Sperre aktiv.


    Wußte garnicht,daß mein Via eine hat,noch habe ich eine aktiviert.


    Dachte,ist ja nicht das 1.Navi,bin aber nicht in der Lage,die Sperre zu deaktivieren.


    Für eine Info wäre ich dankbar. ;)


    Grüße Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Servus,


    was für eine Sperre meinst Du?


    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Du während der Fahrt versuchst ne neue Adresse einzugeben und Du dabei in den Sicherheitseinstellung die Option "während der Fahrt nur wichtige Menüoptionen anzeigen" (oder so ähnlich, ist die erste Option in den Sicherheitseinstellungen) gewählt hast. Wenn das der Fall ist dann kannst Du keine Adresse während der Fahrt eingeben.


    cu Peter

  • Hallo Peter,


    Hatte im oberen Bereich beim Versuch eine Adresse einzugeben ein ,, i Sperre aktiv ,,.


    Heute keine Probleme,wieder alles i.o.


    Der Menüpunkt ,,Beim Fahren grundlegende Menütasten anzeigen,,war tatsächlich aktiviert.


    Da muß man mal erst drauf kommen... :huh:


    Gruß und Danke für Deinen Post.


    Ron

    TT App 2.3.7.