Mit BC übertragenen Routen werden endlich 1:1 übernommen!

  • Erstellt man mit der aktuellen BC Version eine Route und übertragt sie ans Oregon x50, werden nun ab der FW 5.60beta diese Routen 1:1 am Oregon übernommen, die bisher immer erfolgte Routenneuberechnung auf dem Gerät unterbleibt.


    Dies war ja bisher ein Manko, das ggf. aufwendig am pc geplante Routen nach der Übertragung aufs Gerät durch die bisher immer erfolgte Routenneuberechnung ggf. völlig anders, als geplant, herauskamen.


    Man kann die Rouen allerdings auf dem Gerät nicht mehr verändern/ergänzen. Verläßt man die Route, kann man aber einstellen, ob eine Routenneuberechnung erfolgen soll (Einstellmöglichkeiten: automatisch/aus(nein)/nach Bestätigung).


    Dieser Feature wurde schon von vielen seit Jahren von Garmin gewünscht und nun endlich umgesetzt. :)


    Nachtrag: ich sehe gerade, das geht auch mit mapsource.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()