Schaltfläche für Blitzer weg

  • Bei mir ist irgendwie unten rechts die Schaltfläche zum melden von Blitzern weg. Keine Ahnung wie das passiert ist. Jemand ne Idee wie ich die wieder bekomme?

  • Navigon komplett?


    Edit: Danke hat geholfen. Auch wenn mir schleierhaft ist, wie ich das gelöscht hab.... 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBandit ()

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem: der Button zum Melden eines mobilen Blitzers ist plötzlich verschwunden.


    Wie bitte kann man den denn löschen?!


    Ich glaube hier liegt eher ein Bug in der Software vor...


    edit: und plötzlich ist der Button wieder da, ohne Neuinstallation. Hängt das vielleicht damit zusammen, ob man den MN über die Zurück-Taste des Smartphones, oder über die Schaltfläche "Beenden" beendet? Ich habe so ein "Bauchgefühl"... evtl. hängt auch das Problem mit der 2D/3D-Umstellung damit zusammen..


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markusd112 ()

  • Der Blitzer-Button wird offenbar nicht angezeigt wenn zum Zeitpunkt der Routenberechnung keine Internetverbindung besteht, da brauchts wohl nur in diesem Moment keinen Empfang zu haben. Wird ins Menü zurück gewechselt und der Empfang ist ausreichend und dann wieder auf die Route ist der Button wieder da.

  • Da ist wohl wirklich ein Bug drin. Momentan ist es bei mir eher Glücksache ob die Schaltfläche da ist oder nicht. :( Ich glaub ich schreib mal an Navigon.


    Edit: Aktuell erscheint bei exakt jedem 2. Start der Button, total bekloppt...

    Einmal editiert, zuletzt von DerBandit ()

  • Du hast es zu eilig und mußt warten bis das Fußgänger und Autofahrersymbol erscheint, dann das Auto Symbol drücken und alles Andere läuft doch dann automatisch inklusive der Blitzer Schaltfläche.

  • Das ist nicht das Problem. Die Abfrage, die du meinst kommt ja nur bei einer Routenführung. Wenn ich Navigon nur im Kartenmodus mitlaufen lasse, kommt diese Abfrage nicht und ich hab da das gleiche Problem.

  • Ist bei mir genauso, mal ist der Knopf da und mal nicht.
    Analog dazu funktioniert auch die Sonderzielsuche auf Google oft nicht, er sagt sofort "Server nicht erreichbar" obwohl andere Apps parallel prima ins Netz kommen. Man muß Navigon beenden und neu starten, dann sind (meistens) beide Funktionen wieder da. Nervt.


    - Oliver