Frage zu POIs bei verschiedenen Karten

  • ich habe folgendes problem:


    in den internen speicher meines go 730 passt nur ein teil der für das go 730 verfügbaren europakarte, da der speicher ingesamt nur 2gb hat.


    nun habe ich im internen gerätespeicher zentraleuropa und auf einer sd-karte dann zusätzlich die komplette europkarte.


    wenn ich von der zentraleuropakarte auf die gesamteuropakarte umschalte, dann sind dort auch die identische pois vorhanden, doch nicht mit den hinterlegten warnhinweisen.


    hintergrund ... es geht um europaweite detailierte blitzerwarnungen, bei welchen ich jeden hinweis indidivuell besprochen habe (z.b. "blitzer stationär 60")


    dieses verknüpfen und besprechen ist relativ zeitaufwendig, da ich geschätzt so ca. 40-50 unterschiedliche warnhinweise habe.


    die pois vor denen gewart werden soll, sind jeweils im kartenverzeichnis. auch sind sind die gesprochenen warnhinweise im jeweiligen soundverzeichnis. nur fehlt mir eben scheinbar die datei, welche die zuweisungen vornimmt, so dass sowohl die warnentfernung und der zum jeweiligen poi aufgenommen sprachwarnhinweis korrekt zugeordnet werden.


    sofern es bisher nicht ganz verständlich war ... welche datei verknüft die warneinstellungen von pois mit der entfernung dazu und dem gewünschten warnton/sound, so dass ich beim umschalten von verschiedenen karten nicht jeweils die warndetails nochmals manuell verknüpfen muss?


    danke!

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von MSM ()

  • Die Zuordnung ist meines Erachtens in der jeweilig verwendeten Map in der mapsettings.cfg gespeichert welche man aber nicht editieren kann.
    Einmal pro Map eingestellt sollte es jedoch gespeichert bleiben.

  • Die Zuordnung ist meines Erachtens in der jeweilig verwendeten Map in der mapsettings.cfg gespeichert welche man aber nicht editieren kann.
    Einmal pro Map eingestellt sollte es jedoch gespeichert bleiben.


    ja ... bleibt auch gespeichert, doch wollte ich mir eben dir rund 30 min arbeit sparen. alle pois mit eigener spracheingabe zu definieren ist mühsam aber sehr angenehm bei der fahrt.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________