FW 5.57b für Oregon x50 (Achtung Bug bei Kompass Kallibrierung! und dieverse andere...)

  • Infos siehe hier


    Ich persönlich empfehle "Finger weg" von der 5.57beta

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Erster Bug wurde schon gefunden (im Grünen Forum):


    Kompasskallibierung: beim dritten Schritt der Kallibrierung geht das Gerät aus.


    Kann ich für meinen 550t leider auch bestätigen.


    Und noch nen Bug (?): mein Gerät schaltet sich beim Anschluss an den PC beim Hochfahren auch einfach aus. Mit Speicherkarte raus (da sind meine gpx drauf) bekomme ich dann eine Verbindung- manuell die 5.20 von perry drauf und dann über den Webupdater die 5.50 installiert. Zu Testzwecken bin ich aber wieder auf die 5.57b gegangen.


    Und noch nen bug:
    Wenn ich in einem Profil die Aktivität z. B. auf "Fahrrad" einstelle, übernimmt er die in alle anderen vorhandenen Profile.


    Einen hab ich noch: wenn ich im Modus Gps Simulation oder auch mit Gps Empfang ein Ziel eingebe und auf los gehe und danach aufs Höhenprofil gehe, geht das Gerät aus, in einigen anderen Konstellationen i. V. mit dem Höhenmesser auch.


    Wherigo ist wohl auch buggy (nutze ich allerdings nicht)


    Die german.gtt braucht auf Grund der Änderungen auch nen Update, da einiges (wieder mal) nur in englisch angezeigt wird.


    Höhenmesser und Kompass Prob sind lt. OregonBeta schon gefixt, allerdings wollten die (mir) nicht mitteilen, wann es eine neue beta gibt oder ob es bis zur final dauert....

    6 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()