Wieder 12 / 24 h Problem

  • Hallo,


    nach dem Kartenupdate auf Q1/2012 habe ich das 12 Stunden Problem bei meinem 8410. Bei Navigon ist das Problem bekannt, aber derzeit keine Lösung möglich. Batterie entleeren hatte nicht geholfen. Hat jemand einen Tip?


    Gruß
    Werner

    3 Mal editiert, zuletzt von kingdo ()

  • Antwort vom Navigon Team-


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das es für Ihr Problem keine Lösung gibt.


    Um das Problem temporär zu lösen, können Sie das Gerät nutzen bis der Akku vollständig leer ist.


    Anschließend funktioniert der 24h- Modus.


    Sobald Sie das Gerät mit NAVIGON Fresh verbinden tritt der Fehler allerdings erneut auf.

  • Als ich mein 8410 upgedatet habe, habe ich mir das 12/24h Problem eingehandelt. Irgendwie war die Urzeit wieder in Ordnung. Doch, aus mir nicht ganz erkennbaren Gründen, zeigt mein Navi nur die Zeit zwischen 0 bis 12 Uhr an. Die GPS-Zeit im Hintergrund ist richtig. Ärgerlich ist nur, dass die Tag /Nachtumschaltung offensichtlich an dieser Uhr hängt. Soll es da wirklich keine andere Lösung wie die oben beschriebene geben?

  • Nach dem Kartenupdate 3Q / 2012 ist das 12/24 Problem verschwunden. :)