Nokia Maps Update

  • Hallo, alle zusammen,


    die NokiaSuite 3.3.89 meldet einen KartenUpdate auf die Version 02.46.103


    Ich wünsche erfolgreiches Downloaden!
    Gruß
    Günter der Meenzer

  • Habe gerade festgestellt, das in der Schweiz von großen Teilen des Kanton Bern nur die "Europastraßen" dargestellt werden.


    Auch von Bern gibt es kein Straßennetz. Kann das Jemand bestätigen?

  • Hallo, Biertrinker,


    ich sehe in und um Bern ALLE Straßen und sogar alle S-Bahn-Linien.
    Vielleicht solltest du Schweiz nochmals neu laden.
    Gruß
    Günter
    der Meenzer

  • Hallo Günter,


    hatte ich schon, also einen richtigen download, nicht die Datei aus dem Temp-Ordner.


    Woran kann es noch liegen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim Installieren von weiteren Länderkarten über die NokiaSuite 3.4.49 auf meinem C5-00 ebenfalls das Problem, dass viele Inhalte nicht oder nur nach scheinbarem Nachladen übers Internet angezeigt werden. Das fällt auf, wenn man an die entsprechenden Orte heranzoomt. Plötzlich fehlen ganze Straßenansammlungen. Woran kann das liegen? Ich habe den Eindruck, dass die NokiaSuite zwar angibt, die Karten (Version 0.128.107) seien auf dem Gerät, aber das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein, zumindest werden sie nicht richtig vom Programm (aktuelle Version für C5: 3.04 10wk32) dargestellt. Die Deutschlandkarte verursacht übrigens keinerlei Probleme.


    Bin über Tipps und Ratschläge dankbar!


    Little Amadeus