Deutsche Bedienführung weg

  • Hallo,


    habe seit letzter Woche ein Becker Ready 43 Traffic V2.


    Hatte es heute das erste mal im Einsatz.


    Alles bestens.


    nun habe ich heute mal die aktuellen Updates durchgeführt. Nach dem Neustart gibt es die Deutsche Sprache als Bedienungführung nicht mehr.


    Auch nach dem aufladen der Sicherungskopie ist diese weg.


    Was soll ich tun.


    Das GErät zurückgeben oder gibt es noch was was ich aufspielen muß.


    Danke im vorraus.



    Gruß


    Harald

  • Hallo,


    schaue dir dazu mal diesen Thread an >> Klick ! Dieser befindet sich nur ein paar Threads unter deinem erstellten! ;)

  • Was bedeutet bei Dir "weg"? ?(


    - Welche Sprache ist nun drauf?
    - Geht alles andere?
    - Kommst Du ins Menü der Sprachenauswahl und deutsch ist dort nicht drin, oder
    - ist das Symbol zur Sprachauswahl nicht da, oder
    - Du bist Dir nicht sicher in welchem Menüteil es steckt?


    Jeder einzelne Punkt ist unabhängig voneinandner!


    Wenn Du diese Fragen GENAU beantwortest, könnte man eventuell helfen, ansonsten falls Du ein KOMPLETT-Backup über Explorer gemacht hattest, dieses zurück spielen, oder eben doch Navi zurück geben, wobei Dir dafür vielleicht kosten enstehen könnten, weil es noch nie vorkam, dass die Sprache "weg" (was auch immer genau das bedeuten mag) war, nach einem Update.


    Möge Deine deutsche Sprache wieder auftauchen :P

  • ....

    Wenn Du diese Fragen GENAU beantwortest, könnte man eventuell helfen, ansonsten falls Du ein KOMPLETT-Backup über Explorer gemacht hattest, dieses zurück spielen, oder eben doch Navi zurück geben, wobei Dir dafür vielleicht kosten enstehen könnten, weil es noch nie vorkam, dass die Sprache "weg" (was auch immer genau das bedeuten mag) war, nach einem Update.


    ...
    Hallo Christof,


    aber natürlich ist das schon einmal vorgekommen,sogar schon mehrere Male!

  • Hallo,


    wenn ich das navi einschalte kommen lauter Sprachen zur Auswahl, nur deutsch nicht.


    Jetzt habe ich gesehen das ein Backup auf dem C Laufwerk von meinem PC von vor 5 Tagen liegt.


    Nur weiß ich nicht wie ich das auf das Navi bekomme.


    Sorry für die blöden Fragen, bin in sachen PC und Navi nicht so durch.



    Gruß


    Harald

  • Na dann schaue doch mal bitte in den Thread den ich verlinkt habe,dort habe ich dann alles erklärt!

  • @Christof 3D-


    Welche Sprache ist nun drauf? Alles andere außer Deutsch
    - Geht alles andere? Ja
    - Kommst Du ins Menü der Sprachenauswahl und deutsch ist dort nicht drin, oder deutsch ist nicht mehr drin
    - ist das Symbol zur Sprachauswahl nicht da, oder
    - Du bist Dir nicht sicher in welchem Menüteil es steckt? Ja

  • @samue,


    doch habe den anderen Bericht durchgelesen.


    Haber aber wie gesagt nicht viel Ahnung, und habe daher Angst etwas zu beschädigen.

  • Schaue dir in Ruhe die Ordnerstrukturen mal an,lese aufmerksam alles durch,der Rest ist nur kopieren und einfügen!

  • Hallo Sascha,


    hat alles wunderbar geklappt.


    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Funktioniert alles wie neu :D


    Den Thread kann man schließen



    Gruß


    Harald