Desktop freischalten

  • Moin zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe. Mein Z 201 Acitve spinnt seit einiger Zeit: die Sprachansagen kommen nur
    noch stotternd, es wird beim normalen "Mitlaufen" des Navis kein gescheites Bild mehr angezeigt,
    dazu ständige Infos "nicht digitalisiert". Der Witz ist, wenn das Navi mal am PC angeschlossen war,
    läuft alles anstandslos, aber nach spätestens 2 Tagen ist wieder Schluss damit.


    Habe nun überlegt, eine andere Software (z.B. NavigatorFree) auf dem Z20 zu installieren.
    Die Frage ist nur: "wie bekomme ich den Desktop frei um andere Software unter Win7 istallieren
    zur können. Habe schon stundenlang "rumgegoogelt" und die Suchfunktion hier im Forum bemüht,
    aber ich finde einfach nix passendes.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Beste Grüße


    Dietmar

  • Hallo,


    soso lange gesucht hast du also!!! ;)


    Schau dir mal das hier an Klick ! DA werden sie geholfen! ;) Ist relativ einfach betreffende Dateien so abzuändern,um beliebige Programme zu starten.

  • Danke für den Hinweis, werde es mal ausprobieren.


    Gruß


    Dietmar