3D

  • Moin, ich habe von 5.5PE auf 6.0AE umgestellt und die Kreisel werden in 3D dargestellt, wie ist es mit den Häusern/ Gebäuden an denen man sich orientieren konnte, ist das nicht mehr dabei? Bei mir wird es nicht mehr dargestellt wie unter 5.5. Es soll auch Tunnel 3D geben??
    Ich kann nun Routen mit Zwischenzielen auswählen und speichern, aber was ist das mit Tour laden? Wofür und wie kann ich das nutzen, bzw. da was speichern? :huh:
    Ein Quickmenü gibt es wohl nicht mehr, fand ich in der alten Version etwas besser, vielleicht aber auch nur ne' Gewöhnungssache.
    Gruß
    Andy

  • Moin, ich habe von 5.5PE auf 6.0AE umgestellt und die Kreisel werden in 3D dargestellt, wie ist es mit den Häusern/ Gebäuden an denen man sich orientieren konnte, ist das nicht mehr dabei?


    Bei der AE nicht.

    Es soll auch Tunnel 3D geben??


    Wird nur aktiviert wenn du im Tunnel eine Ausfahrt nutzt.

    Ich kann nun Routen mit Zwischenzielen auswählen und speichern, aber was ist das mit Tour laden? Wofür und wie kann ich das nutzen, bzw. da was speichern? :huh:


    GoPal-WiKi

  • Moin, na da kann ich lange warten bis im Tunnel eine Ausfahrt gezeigt wird, gibt es im Elbtunnel nicht. ^^
    Danke für den Hinweis auf GPX, habe ich noch nie benutzt. Werde ich mal probieren ist für eine Moppedfahrt vielleicht ganz angenehm.
    Eine PE Version gibt es anscheinend wie schon im Forum diskutiert nicht, die Chance auf eine kommende Version eher gering - schade.
    Danke für die Hilfe und schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Andy